[Bibelweite]
Thema
In English

Zurück

Vorstellung von Jakob Stehle, Pfarrer i.R.
Von August 1990 bis Februar 2004 war ich in der evangelischen Kirchengemeinde Kirchentellinsfurt als Gemeindepfarrer tätig. Kirchentellinsfurt liegt ungefähr genau in der Mitte zwischen Tübingen und Reutlingen am Neckar. Kirchentellinsfurt ist ungefähr 6 km von Oferdingen neckaraufwärts entfernt: Landkarte.

Ich bin Jahrgang 1942, verheiratet und habe drei Kinder. Meine Frau heißt Else, geb. Grupp. Unsere Pfarrfamilie kam aus dem Dekanat Schorndorf, aus der Kirchengemeinde STEINENBERG , nach Kirchentellinsfurt. Vorher waren wir im Dekanat Schwäbisch Hall, in OBRSTEINACH .

Beinahe 8 Jahre waren wir als Familie im Missionsdienst in NORDNIGERIA. Dort arbeitete ich im Dienst der Basler Mission in ökumenischer Zusammenarbeit mit zwei amerikanischen Missionsgesellschaften aus der BRÜDERKIRCHE / USA im Auftrag der BASLER MISSION . In der einheimischen Kirche, der LARDIN GABAS, in Nordostnigeria, wurde ich ordiniert - in den Mandarabergen - in Gulak.

Zwei unserer Kinder sind bereits verheiratet; der jüngste Sohn ist noch im Studium. Eine besondere Freude für uns sind die drei Enkelkinder: Esther Tabea, Samuel Jona und Jonathan Immanuel.

Unsere Ruhestands-Adresse lautet:
Clemensstrasse 20
72768 Rtlg.-Oferdingen
Telefon: 07121/623612
Fax: 07121/62 19 08
E-Mail: jakob.stehle@web.de



DOMINO SERVIATIS
"ICH ABER UND MEIN HAUS, WIR WOLLEN DEM HERRN DIENEN!"
(Josua an das Volk Israel)
Impressum
DOMINO SERVIATIS
WEBSTEHLE