[Church - Mramorak]
Mramoraker Informationen auf WEBSTEHLE (Deutsch)
In English

Zurück

MRAMORAKER KAPELLE

  • Einweihung der Friedhofkapelle

    Kapelle auf dem alten deutschen Friedhof in Mramorak

    Informationen

    Fahrt der Mramoraker zur Einweihung der Kapelle

    Termin für die Einweihung der Kapelle
    Liebe Landsleute, entgegen der Meldung im Boten haben wir noch keinen festen Termin für die Einweihung. Auf jeden Fall wird es nicht der Mai sein. Wahrscheinlich kommen die Tage vom 3. bis 9.Juni 2010 in Frage. Bitte, halten Sie sich diesen Termin frei.

    Die ersten Bilder vom Bau unserer Kapelle

    Unser Landsmann Peter Zimmermann hat in den Tagen vor Ostern schon die ersten Bilder vom Bau der Kapelle bekommen.

    Klicken Sie sich hier ein, um die Bilder anzuschauen!


    Spatenstich für die Kapelle

    Vom 25. - 27. Februar 2010 waren Peter Zimmermann, Helmut Jung und Franzf Apfel in Mramorak und haben die noch offenen Fragen wegen unserem Bauprojekt "Kapelle für den deutschen Friedhof" abgeklärt.
    Die Bauarbeiten wurden an die Firma "Art Projekt" in Kovin vergeben. Dabei wurde symbolisch der erste Spatenstich vorgenommen.



    (Peter Zimmermann, Helmut Jung, Franz Apfel, Zoran Vitic)



    (Beim symbolischen Spatenstich für unsere Friedhofkapelle
    Zoran Vitic, Peter Zimmermann, Helmut Jung, Ingenieur der Baufirma)


    Wir danken unseren drei Landsleuten für diesen Einsatz.


    Große Spende für die Kapelle
    Donnerstag, 31.Dezember 2009:
    Bei einem Benefizkonzert in der Heimatgemeinde von unserem Vorsitzenden, Peter Zimmermann, wurden 2.400 Euro gespendet. Die Hälfte davon soll für unsere Mramoraker Kapelle eingesetzt werden.
    Wir danken Landsmann Peter Zimmermann für seinen Einsatz für dieses Projekt.

    (Peter Zimmermann und Herr Straub)

  • Erste Informationen zum Vorhaben - August 2008
  • Entwurf zur Kapelle


  • Impressum
    HELF GOTT - SO GOD HELP US
    Mramorak-Webstehle
      
    Mramorak auf Webstehle